REVELL 66 Chevy Fleetside Pickup 1:25 Kit Plastik

REVELL 66 Chevy Fleetside Pickup 1:25 Kit Plastik
Artikel-Nr.: REV17225
Lagerbestand: Lagerbestand Artikel an Lager
SFr. 32.50
zzgl. Versandkosten

Beschreibung

Der erste Chevy® Pickup-Transporter kam 1924 auf den Markt. Seitdem wurde er mehrfach umgestaltet. 1960 kam die neue C/K-Linie mit einem komplett neu gestalteten Transporter heraus. MS 1/25. 112Teile. 19,4cm Länge. Ab 12

Der erste Chevy® Pickup-Transporter kam 1924 auf den Markt. Seitdem wurde er mehrfach umgestaltet. 1960 kam die neue C/K-Linie mit einem komplett neu gestalteten Transporter heraus. Er verfügte über ein neues Rahmen- und Aufhängungssystem, damit er eher wie ein Auto unterwegs war. Aus dem Pickup-Transporter wurde mehr als nur ein Nutzfahrzeug. Die C/K-Linie bot eine große Motorauswahl. Dieser 1966er Fleetside verfügt über einen 4,6-Liter-V8-Motor mit hoher Drehzahl und 175 PS. - Detailgetreuer V8-Motor - Separate Ladefläche mit verschieden positionierbarer Heckklappe - Kompletter Ersatzreifen-Bausatz - Gegossen aus weißem, transparent rotem und durchsichtigem Material, mit verchromten Teilen und elastischen schwarzen Reifen

Teileanzahl: 112

Länge: 194

Lieferumfang

Modell: "KIT" Plasik (Info)

dazu benötigen Sie:

- Klebstoff
- Farben
- Werkzeug