RC Car Tamiya Comical Frog WR-2CB KIT News

RC Car Tamiya Comical Frog WR-2CB KIT
Artikel-Nr.: TAM58673
Lagerbestand: Lagerbestand Artikel an Lager
SFr. 215.00
zzgl. Versandkosten

Beschreibung

Mit einem "Frog" konnte man in den frühen 80ern ein äusserst potentes Modell sein Eigen nennen, welches sich bereits deutlich von den klassischen Einsteigermodellen abhob: Oeldruckdämpfer sowie ein neuartiger Monocoque-Rahmen waren die Zutaten, mit denen man sich auch mal auf eine Rennstrecke wagen konnte.

Der Frog hat sich somit einen verdienten Platz in der Comic -Serie gesichert und startet nun als drittes Modell auf dem neuen WR-02CB Chassis.

Die Karrosserie aus Lexan wurde auch hier passend verkürzt, um der witzigen Modellreihe gerecht zu werden.

 

Technische Angaben zum Modell:

Bausatz im Massstab 1:10, Länge 356mm, Radstand 170mm

Extra modifiziertes WR-02CB Chassis in Monocoque-Bauweise, mit Akku in Längsposition

4 Einzelrad-Aufhängung an doppelten Querlenkern

CVA-Mini Oeldruckstossdämpfer, in mehreren Positionen zu montieren

Neue 2-teilige ABS Räder an Rillenballonreifen vorne, Blockreifen hinten

Lexankarrosserie als Karikatur des „Frog“, mit Fahrerfigur, zum Selbergestalten

Lightcases ermöglichen die optionale Ausrüstung mit LED's (5mm)

Motor Typ 540 sowie Fahrtenregler TBLE-02S im Lieferumfang enthalten

Lieferumfang

Modell: "KIT" (Info)

Benötigt wird noch :

Servo
Fernsteuerung mit Emfänger
Accu
Ladegerät
Farben

Technische Details

★Length: 356mm

★Width: 244mm

★Height: 195mm

★Wheelbase: 170mm

★Tire Width/Diameter 46/95mm (Front), 56/98mm (Rear) ★Tread 189mm (Front), 186mm (Rear)

★Monocoque Frame Chassis

★3-Bevel Differential Gear

★2-Piece Steering Linkage

★4-Wheel Double Wishbone Suspension

★Front and Rear CVA Oil Dampers

★Gear Ratio = 18.3:1

★Requires an Electronic Speed Controller

★Type 540 Motor included