Distanzhülsen 4x10mm (d=10mm) 4St

Distanzhülsen 4x10mm (d=10mm) 4St
Artikel-Nr.: EP03-9020
Lagerbestand: Lagerbestand Artikel an Lager
SFr. 6.90
zzgl. Versandkosten

Beschreibung

Die EP Alu-Motorhalter-Distanzhülsen dienen zur verlängerung und Angleichung des Motors an die Motorabdeckung.

Bestimmt ist es auch schon vorgekommen, dass nach der Montage des Motors die Cowling nicht mehr passt. Der Abstand zwischen Spinner, Propeller und Abdeckung ist zu klein. Diesen nervigen Umstand lösen wir mit unseren einfachen aber unverzichtbaren Distanzhülsen. Diese sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich und können ganz simpel unter dem Motor oder Motorhalter angebracht werden. Für die Montage werden lediglich noch passende Schrauben in der entsprechenden Länge benötigt. Selbstverständlich können die Distanzhülsen auch für die Montage von anderen Komponenten verwendet werden.

Inhalt: 4 Stk.
Länge: 10mm
Aussendurchmesser: 10mm
Innendurchmesser: 4.15mm
Gewicht 4 Stk.: 6.9g